Das alte Jagdschloss und das neue Haus [Band 1]

Home > Fantasy & Science Fiction

Das alte Jagdschloss und das neue Haus [Band 1]
Das alte Jagdschloss und das neue Haus [Band 1] Verspäteter Urlaub, kleines, schmuckes Dörfchen viele unbekannte Geister, ein verwunschener Platz im Dorf, der Mittelpunkt des Geistergeschehens, übt großen Reiz auf mich aus, Kauf dieses Grundstücks und Aufbau eines neuen Hauses
Spukhausen im Spessart ein kleines Dörfchen, unser langegeplanter Urlaub. Mitten im Dorf war ein kleines, hügelhaftes und sehr verwildertes Gebilde, dass mich sehr reizte und wirres bald auch kauften. Doch einigen Geistern wollte es nicht gefallen, dass wir ihre gewohnte Ruhe durch einen Neubau stören wollten. Trotzdem gelang es uns, trotz aller geistiger Widrigkeiten da etwas hinzubauen. Wir haben bald mit den Geister enge Freundschaft geschlossen und die Geister haben uns bald das eine oder das andere Geheimnis, das da im Waldsee lagert angesagt. Erste Weihnachten haben un unsere beiden ersten Söhne mit ihren Familien besucht.. Die ... (weiterlesen)

Das alte Jagdschloss und das neue Haus [Band 1]:Aktueller Preis...



Weihnachtslieder Download
Weihnachtslieder Download